Allegra Val Müstair

Allgemein/Outdoor

15. September 2017 at 11:00 by webmaster

Das Val Müstair durch die Augen der Menschen entdecken die es schon gesehen, erlebt und gefühlt haben. Mit über 4’000 Facebook Fans und über 20.000 Besucher monatlich erreichen wir mit der Facebook-Seite fb.com/ilove.valmuestair bereits jetzt schon mehr Menschen, als es Einwohner im Val Müstair gibt. Uns alle gemeinsam verbindet eines: WIR LIEBEN DAS VAL MÜSTAIR Die Plattform Allegra VAL MÜSTAIR wird getreu dem Slogan ENTDECKEN.ERLEBEN.LIEBEN aufgebaut.

ENTDECKEN.ERLEBEN.LIEBEN

Massgebend dabei sind alle, die das Val Müstair selbst schon kennen gelernt haben und ihre Erlebnisse mit der Community teilen.

ENTDECKEN. Das Val Müstair durch die Augen der Menschen entdecken, die es schon gesehen, erlebt und gefühlt haben. Wir wollen das Val Müstair vorstellen, doch nicht mit herkömmlichen Pressebildern und Texten, sondern so wie es die Menschen erleben.

ERLEBEN. Auf der Plattform Allegra Val Müstair werden diese Informationen gesammelt. Dies bietet jedem die Möglichkeit das Tal auf seine eigenen Art und Weise zu erleben. Mit Themen aus den verschiedensten Interessenbereichen, mit Tipps und Angeboten direkt aus dem Val Müstair und allgemeinen Informationen rund um das Val Müstair.

LIEBEN. Wir lieben das Val Müstair. Zusammen wollen wir einen Platz für die Community schaffen. Einen Platz für Bildreportagen, Erlebnisberichte, Kommentare, Empfindungen, Tipps und noch viel mehr. Ein spannendes Projekt hat bereits begonnen und es wird noch erlebnisreicher…

Schreibe einen Kommentar